Kraichgau


Impressionen

Sonne, Luft, Licht, Farben, Düfte, Ruhe, Neues Leben, ein leerer Kopf, der das alles aufnehmen darf, ohne es zu bewerten. Es ist wie es ist …

4 Antworten zu “Kraichgau

  1. Wunderschön . Das lichte Blau, das die Rapsfelder ins rechte Licht rückt. Und der Bussard.
    (Da fliege ich mit. Wusstest du das 🙂 )

  2. nedganzbachert

    Natürlich wusste ich das. Deshalb habe ich das Photo gemacht 🙂
    Gerade habe ich bemerkt, dass ich die Photos gestern etwas hastig zusammengeschnipselt habe.
    Ich hätte die Farben aufeinander abstimmen können und dem linken Bild fehlt es an Leuchtkraft, aber für „schnell, schnell“ ist es ganz passabel. Und sie sind ganz frisch.
    Ach ja, ich war mir auch nicht sicher, aber mein Onkel sagte, es sei ein Falke. Goggle meint, er habe recht 😉

  3. Lila sagt auch dass Onkel recht hat: Bei der Vergrösserung ist zu sehen, dass ein Bussard gedrungener ist.
    Falken sind zierlicher und schöner gezeichnet.

    Die Fotos sind super wie sie sind. Schalte den inneren Kritiker aus 🙂

  4. nedganzbachert

    Anstatt mich zu ärgern, dass ich den inneren Kritiker noch nicht ausgeschaltet habe, freue ich mich darüber, dass ich ihn nicht mehr so ernst nehme 😀

Kommentar verfassen

