Sagt den Frauen, was sie tun sollen. Sie stehen drauf!


4 Antworten zu “Sagt den Frauen, was sie tun sollen. Sie stehen drauf!

  1. wer sind „die frauen“?

  2. nedganzbachert

    @canela, ich bitte Dich!
    Das soll eine Verallgemeinerung sein,
    wie könnte ich da Einschränkungen machen?!
    Alle natürlich!

    Heute.
    Also wenistens jetzt.
    Zumindest bis ich unter den Protesten zusammenbreche.
    Aber ich stehe noch 😉

  3. Hat sich deine Laune noch nicht gebessert ?
    Gut.
    Ich schau dann später nochmal rein 😉

  4. nedganzbachert

    Doch, doch, war schnell bei meiner Therapeutin un jetz isch’s widdä gud

Kommentar verfassen

