Ich gebe zu, ich bohre in der Nase


8 Antworten zu “Ich gebe zu, ich bohre in der Nase

  1. ich auch! macht höllisch spass!

  2. zuunoriginell

    Passt uff dasser net uff Öl stosst.

  3. nedganzbachert

    Stimmt!. Vor allem, wenn die anderen so komisch schauen 😉
    Vor meinem Sohn mach ich’s aber nicht.
    Mann hat ja schließlich Verantwortung!
    😀

  4. nedganzbachert

    @zuunoriginell: bisher kam nur Blut, wenn ich beim Bohren gestolpert bin 😀

  5. Lieber jemanden beim öffentlich popeln sehen, als jemanden kennen, der hinter verschlossenen Türen seine Lieben grün und blau haut…

  6. zuunoriginell

    Ja oder verkauft an Pädophile Fickgesichter…da kann ich Popler nur hochloben…

    Ein Hoch auf die Popler… Ach Vorbild hin Vorbild her, versteckste dich machste dies schliesslich auch vor oder…also sag dir einfach schnickschnackpaperlapapp, wie soll dass ganze Zeug da auch sonst rauskommen,,,

  7. nedganzbachert

    @morgiane: daraus spricht zwar keine ungeteilte Begeisterung 😉 aber das ist hier keine Voraussetzung. Deinem zweiten Satz, muss ich nichts hinzufügen.

    @zuunoriginell: Man muss es ja nicht beim Essen machen 😉 Schon hat man Rücksicht auf seine Rolle als Vorbild genommen.

  8. ich mach das auch vor meinen söhnen!
    wo liegt da problem?in der nase?
    🙂

Kommentar verfassen

