Ich gebe zu, ich schlafe nicht auf einem Nagelbrett


12 Antworten zu “Ich gebe zu, ich schlafe nicht auf einem Nagelbrett

  1. nedganzbachert

    Für mich erst. 😀
    Damit sind all meine Chancen hin. Deshalb fiel mir das Geständnis besonders schwer, aber ich mag keine Lügen.

  2. du legst all deine chancen in mich?
    jesses gott, tu das nicht…das ist verheerend im phall:-)

  3. nedganzbachert

    Na ja, vielleicht nicht ganz alle 😉
    Aber mit „verheerend“ machst Du mich wieder neugierig.
    Ich liebe die Gefahr. Hab mich für Mars direct beworben.

  4. p.s kannst du hier nicht was machen damit man benachrichtigt wird bei neuen kommentaren bitte?
    rss oder plugin….das wär nett:-)

  5. nedganzbachert

    Dieses Mars ist mir dann doch zu gefährlich! 😉

  6. nedganzbachert

    @bluetime: in der rechten Spalte unter „count“ befindet sich ein Link um Dich für eine Benachrichtigung per Mail einzutragen.
    Gib mir bitte Bescheid, wie das klappt.

  7. ääähm, ich will aber nicht deinen blog abonnieren(das hab ich bereits ) sondern benachrichtigt werden wenn es neue kommentare gab!
    chunsch drus?
    🙂

  8. nedganzbachert

    Du kriegst dann ja wohl Mails bei neuen Kommentaren – hab ich gelesen und naiv geglaubt (aber nicht weil ich Mann, sondern weil ich Neuling bin)

  9. hmhmhm. ich will auch auf den mars. oder die venus. denn ich schlaf nicht gerne ALLEINE auf einem nagelbett.
    aber nett, dass jemand sich mal outet. damit fällts den ganzen anonymen nicht-nagelbett-schläfern leichter ihr schicksal zu ertragen. es ist ein ruf in die welt: Ihr seid nicht alleine!

  10. nedganzbachert

    Danke reda! Das nimmt mir eine große Last von den Schultern. Ich habe einigen Menschen einen Dienst erwiesen. (es sind wohl nicht so wenige, die heimlich nicht auf einem Nagelbrett schlafen)

Kommentar verfassen

