Ich gebe zu, ich nehme Drogen


– Lindt Excellence Noirissime (99% Cacao)
– schwarzer Kaffee
– Bücher

5 Antworten zu “Ich gebe zu, ich nehme Drogen

  1. 99% Cacao schmeckt doch bitter oder täusche ich mich?

  2. nedganzbachert

    Nein, Du täuschst Dich nicht. In manchen Dingen bin ich extrem.
    Mein Scotch kann nicht zu torfig schmecken,
    meine Schokolade nicht zu bitter sein,
    mein Urlaub nicht zu lang 🙂

  3. Das mit dem Urlaub unterschreibe ich auch blind.

  4. LoesteHirnen

    Scotch oh ja und hochprozentiger cacao…aber süchtig machts mich net, da kann ich „verzichten“ wenns sein muss…im Gegensatz zu Büchern ..und Comic´s…
    aber Leidenschaftliches Fluchen und Musik…ich glaube dies ist ein wahres Laster von Meinereiner . Dass schöne Wort Sucht wollte ich damit aber nicht in den dreck ziehen. ..nein keineswegs

  5. Vielleicht hab ich auch etwas übertrieben, aber ich muss ja etwas schreiben 😀

Kommentar verfassen

