Wie Mann … stundenlang Angeln kann …


… ist mir selbst ein Rätsel 😀 Ich kann es nicht, lasse es mir jedoch gerne erklären.
Aber ich kann mich stundenlang von einem Lenkdrachen über den Strand ziehen lassen.
Und dabei denken!
Da sag noch einer, wir Männer seien nicht multitaskingfähig.

11 Antworten zu “Wie Mann … stundenlang Angeln kann …

  1. ihr denkt?
    wow
    fg

  2. Aber sag’s nicht weiter!
    Manche Frauen würde das vielleicht zu sehr verwirren, andere glauben es ohnehin nicht.
    Zudem empfinde ich es als vorteilhaft, unterschätzt zu werden. 🙂

  3. dich kann mann unterschätzen? 😉

    @bluetime
    wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst…… *grins*

  4. Wir können wie ihr auch telefonieren und gleichzeitig das Essen anbrennen lassen. 😉

  5. Was gibt es da schon zu erklären? Wenn man beim Drachenlenken denken kann, kann man beim Angeln erst recht. Ansonsten fallen einem auch andere Gründe ein:
    – Stress mit der Ehefrau
    – Hunger
    – Niederigere Tötungsinstinkte
    usw.

  6. Hmmm, ich mache das seit Jahren (das Angeln meine ich), und ich mache das um „nicht“ auch noch denken zu müssen … also typisch Mann 😉

  7. @zores: Ja man kann mich unterschätzen. Aber zugegeben, keiner hat’s bisher so gut hingekriegt wie Du! 😉

    @rogerrabbit: Klar, wir können fast alles! 😀

    @Angler: Du sollst nicht erklären, wie mann beim Angeln denkt, das kann ich mmir schon vorstellen, sondern wie man stundenlang angelt. Da kenn ich mich nämlich nicht aus.
    Was mache ich zum Beispiel, wenn der Wurm nicht mehr zappelt? etc.

    @Frank: Dazu hab ich andere Tätigkeiten, die ich aber gerade vergessen habe.

  8. @nedganzbachert
    jetzt überschätzt du dich aber gewaltig 😆

  9. @Zores: Mein Therapeut würde Dir entschieden widersprechen! 😀

  10. @zores…ich werd mir diese affirmation an meinen spiegel kleben ok?
    🙂

  11. @bluetime
    ok! *smile*

Kommentar verfassen

