Sie


… begegnet mir in Augenhöhe
… verdient meinen Respekt
… bringt mich an meine Grenzen
… überrascht mich
… wirft mich um
… fängt mich auf
… steht zu mir
… geht ihren Weg
… ist stark
… kann Schwäche zeigen
… spricht offen mit mir
… kann mit mir schweigen
… kann mit mir lachen
… kann über mich lachen
… kann über sich lachen

7 Antworten zu “Sie

  1. Sie muss eine glückliche Frau sein. Wenn sie so besondere Worte geschenkt bekommt.
    Finde ich.

  2. „Sie“ ist nicht viel mehr als eine vage Vorstellung der Traumfrau.
    Die Position (in Fleisch und Blut) wäre noch zu besetzen 🙂

  3. wie lang bist du eigentlich? also ich bin 154 cm. also SIE kann ich schon nicht mal sein, weil das auf der augenhöhe wäre sehr unwahrscheinlich 🙂

  4. Ich bin 192 cm (bin schon etwas geschrumpft – Du weißt – das Alter …), aber auf die Länge kommt’s nicht an – sagt man …
    Eine Frau, die weiß was sie will, weiß was sie kann, weiß wer sie ist, (nicht dauernd, aber immer mal wieder) erfüllt diese Bedingung schon recht gut.
    Nach dem, was ich von Dir lese, unterschätzt Du Dich zwar hin und wieder (gib’s zu 😀 ), aber stehst trotzdem auf eigenen Beinen im Leben – GAAANZ wichtig 🙂

  5. ähm ich unterschätze mich nicht. ich nenne das bescheidenheit.

  6. @canela:
    Bescheidenheit ist eine Zier,
    doch besser lebt man ohne ihr …
    😀

  7. deine anforderungen sind hoch ^^

Kommentar verfassen

