Freundschaft mit mir selbst?


Möchte ich mit so einem Typen wie mir befreundet sein?

Wenn ich nicht mit mir befreundet bin, gehöre ich dann überhaupt zu meinem eigenen Freundeskreis?

2 Antworten zu “Freundschaft mit mir selbst?

  1. Hab‘ ich grad‘ erst entdeckt. Das ist – wenn man den ganzen Büchern Glauben schenken darf – erst einmal Grundvoraussetzung für eine Freundschaft im „aussen“. Aber ich weiß, was Du meinst, geht mir ja nicht anders.
    Liebe Grüße Ronja

  2. Ich beantworte diese Frage nicht mit „Nein“.
    Im Prinzip möchte ich schon mit mir befreundet sein. Schließlich kenne ich einige Menschen, von denen ich sehr viel halte und die auch mit mir befreundet sein wollen. So verkehrt kann ich also nicht sein. 😀
    Aber manchmal mag ich mich nicht.

Kommentar verfassen

