Heiße Ohren


Heute gehe ich mal früh ins Bett – hatte ich mir vorgenommen.
Heute lass ich es ruhig angehen. Einfach den Feierabend genießen – hatte ich mir gedacht.
Ich aß zu abend, als meine Mutter anrief. Wenn sie viel zu erzählen hat, dauern die Gespräche 3 Minuten. Ihre Methode mein Alter von Mitte 40 zu berücksichtigen ist es, zwar immer noch zweimal pro Woche anzurufen, es aber auf 1-2 min zu begrenzen.
Und sie fragt nicht mehr, ob ich auch anständig esse (liegt vielleicht auch daran, dass ihr mein Übergewicht nicht entgangen ist 😀 )
Dann eine gute Stunde Telefonat mit einer Freundin unserer Familie.
Dann eine gute Stunde Telefonat mit einer ehemaligen Kommilitonin und guten Freundin.
Und schwupps ist es wieder 11.

Aber morgen geh ich früh ins Bett – denk ich mir.

4 Antworten zu “Heiße Ohren

  1. Morgen ist heute , im Fall 😉

  2. fraubluetenstaub

    Ach wissen Sie, Herr NedGanzBachert, ich bin sicher, sie übetreiben.In den Zeiten der Magersucht und lustlosen, fettfreien Ernährung.
    Im Spiel der sportlichen Eitelkeiten ist es eine Wohltat für das weibliche Auge, einen Mann zu sehen, der sich nicht umpusten lässt. Und an dem Frau sich festhalten kann.

    So bleiben. Werter Herr. Und nicht jammern.

  3. @lila: Richtig, und es ist natürlich noch nicht sicher, dass ich früher ins Bett komme, weil ich heute abend vielleicht mit IHR skype.
    🙂
    Drück mir die Daumen!

    @fraublütenstaub:
    ich jammere nicht wirklich. Ok, zehn Kilo weniger wäre kein Drama, aber ich habe keine körperlichen Probleme. Meine zur Zeit nicht optimale Fitness ist eher auf einen Mangel an sportlicher Betätigung zurück zu führen.
    Ich bin nicht fett sondern stattlich.

    Aber medizinisch gesehen habe ich etwas Übergewicht. ich werde jetzt jedoch nicht über Sinn und Unsinn oder die Willkürlichkeit solcher Definitionen diskutieren.
    (Ich habe bewusst auf eine direkte Anrede verzichtet, damit Du nicht merkst, dass ich Dich duze 😀 )

  4. Ich mag handfeste Menschen, solche, die der Wind nicht davon wehen kann wie die ganzen dürren Magermilchmodeltypen.
    Und ich bin Weltmeisterin im Telefonieren, habe schon mal mit meinem (Ex)Freund über 4 Stunden am Stück telefoniert!

Kommentar verfassen

