Ist es …?



Ist es verrückt, Knoblauch auf Deinen Lippen erotisch zu finden?

Ist es merkwürdig, mich zu freuen, dass Dein Hund mich mag?

Ist es kurzsichtig, mir den Alltag mit Dir als großes Glück vorzustellen?

Ist es dumm, Streit mit Dir als Chance zur Entwicklung zu sehen?

Ist es unvernünftig, mich auf die Entdeckung Deiner Fehler zu freuen?

Ist es seltsam, eine Narbe schön zu finden, weil es Deine Narbe ist?

Ist es unrealistisch, zu glauben, dass mir in zehn Jahren die Falten immer noch gefallen, die Dir Dein Kissen in der Nacht ins Gesicht prägt?

Ist es naiv, zu glauben, dass Du meinen Geruch in zehn Jahren auch noch als herben Duft beschreibst?

Ist es vermessen, davon zu träumen, mit Dir als altes Paar auf einer Bank am See zu sitzen?

Ist es vulgär, trotzdem an wilden Sex mit Dir zu denken?

Hat man Dich gelehrt, die Fragen von Männern immer mit „Nein“ zu beantworten?

Tu es!
Dieses eine Mal!

Advertisements

24 Antworten zu “Ist es …?

  1. Das sind ne Menge toller Fragen die vermutlich keiner Antwort bedürfen und nicht explizit als Fragen durchgehen müssen. 🙂

  2. Doch doch! Das sind schon echte Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte.
    So etwa: „Nein, Du bist nicht vermessen.“ oder „Ja, Du bist verrückt, aber dafür liebe ich Dich!“ 🙂

  3. denke dass deine fragen beantwortet werden, von der person die sie beantworten vermag. 🙂
    aber anscheinend ist SIE nicht die notorische NEIN sagerin wie ich ….. lach……

    üebrigens……. sehr schön geschrieben und tolle fragen die einer antwort bedürfen….. würd ich meinen 😉

  4. @sommermoon: In diesem Fall ist „Nein“ völlig ok 😉
    Aber ich akzeptiere es grundsätzlich, wenn auch nicht immer so freudig.

  5. ich las diesen post gestern und fand ihn wunderschön! aber ich getraute mich nicht, einen kommentar zu setzen. als ob ich ihm den zauber rauben würde….

  6. wegen alt zusammen werden und wilden sex haben, übrigens. dieser spot hat mich sofort berührt und ich sagte mir: DAS will ich auch! unbedingt. mum deo spot

  7. Ich kann dir versichern, SIE lächelte, als sie es las.
    Und SIE liebt dich auch deswegen, weil du verrückt genug bist, um sie zu lieben.

    (Woher ich das weiss ?Frag die Schmetterlinge. Und den Pianisten. Und überhaupt ;-))

  8. @canela: Danke für das Kompliment! Du machst mich verlegen, indem Du es für möglich hältst, mit Deinen Worten mein Post zu entzaubern 🙂
    Allerdings mache ich mir insbesondere bei Dir keine Sorgen, schließlich bist Du eine feinfühlige Frau. Du bist also immer gerne eingeladen zu kommentieren.

    @rogerrabbit: Auch Du musst Dir keine Gedanken machen, diesen Post entweiht zu haben 😉

  9. @lila: da hast Du eine Kleinigkeit falsch verstanden.
    Um SIE zu lieben, muss man nicht verrückt sein. Es genügt, sie mit offnenen Augen und offnenem Herzen anzusehen 🙂
    („Hört“ man heraus, dass es mich ziemlich erwischt hat? 😉 )

  10. nur für SIE:
    Ich habe es gehört!
    Du hast „Schmeichler“ gesagt.
    Kannst Du ein ernst gemeintes Kompliment nicht einfach mal annehmen??? 🙂

  11. Wunderschön! Und Komplimente sind manchmal schwer anzunehmen, du weißt schon? Wenn man sich nicht schön fühlt, nicht nett genug, zu gestreßt…
    Und ich freue mich mit und für euch….

  12. Da hast du recht ….. Liebe ist nichts das vermuten lässt dass die die verliebt sind verrückt sind……. :-)……. 😉
    ausser dass man dann verrückte Dinge tut, sagt, macht…… lach
    dieser Zustand in dem die Schmetterlinge fliegen als hätten sie ihre Propeller angemacht…… sooooo schööön

    und übrigens…….ngb…….. ja man merkt dir an dass es dich erwischt hat…… und wie 🙂

  13. Ist es verrückt, SEIN Schnarchen zu geniessen, weil es einem die Gewissheit gibt, dass er neben mir liegt ? 😉
    (Lila’s Schmetterlinge….. tsss )

  14. @morgiane: Danke! 🙂
    Ja, und ich weiß sehr gut, wie schwer es ist, Komplimente anzunehmen …
    … aber ich arbeite an meinem Selbstwert und habe jetzt große Unterstützung dabei – SIE liebt mich!
    Wenn das nicht hilft … 😉

    @sommermoon: Ja, für einen Außenstehenden kann das Verhalten von Verliebten verrückt erscheinen. Zumindest wird das Verhalten deutlich jünger. Im Stern steht ein Artikel über das Glück der zweiten Pubertät. Ich kann jetzt mitreden 😀

    @Rockgöre: Du hörst vielleicht in seinem Schnarchen das Grollen des großen, starken, wilden Tigers der Dich gejagt hat, weil er Dich appetitlich findet 😉
    So wie ich bei IHR, dass Schnurren der Katze höre, die sich an mich schmiegt (und das fühlt sich verdammt gut an).

  15. Wow, das ist aber eine tolle Liebeserklärung! Ich will sofort auch eine zweite Pubertät, wenn sie dazu führt, dass frau so etwas geschrieben bekommt!

  16. Herrliche Diskussion hier auf dem Blog.

  17. @diefrogg: Bitte Lila um ein paar Schmetterlinge. Rockgöre kann bezeugen, dass die Dinger echt stark sind. Es spricht ja nichts dagegen, diese bei Herrn T. zu verwenden. 😉

    @rogerrabbit: Ich bin selbst noch ganz verblüfft von dem Leben, das hier plötzlich herrscht.

  18. ja ich eben auch….. 🙂 ……. und es tut gut….. in allen fasern des körpers.
    was das verhalten angeht, ist es pubertär…… ab und an auch bei uns……. gröhl. am besten meine prinzessin antwort geben könnte. 🙂

  19. Die Schmetterlinge entfachen ihre volle Wirkung nach 6-7 Tagen. Nach etwa weiteren 26 Tagen vermehren sie sich das erste Mal und hinterlassen ein angenehmes, flaues Gefühl im Magen. Sie können durchaus auch Herzrasen auslösen. Aber bitte, fragen Sie weder ihren Arzt noch Apotheker ! Für Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Lila. Denn nur sie kennt den Zauber… 😉

  20. @sommermoon: Kritisch wird es, wenn die eigenen Kinder beginnen, ihre Augen zu verdrehen, den Kopf schütteln und wissend sagen: „Ja, ja, die heutigen Alten …!“ oder „Papa, benimm Dich doch nicht so peinlich! Mit Dir muss man sich ja schämen“ 😀

    @Röckgöre: Ne, ne, ich kenne den Zauber schon auch! Ich weiß nur nicht, wie er funktioniert. 😉

  21. hey…ich lese mit ! im fall. ich kann euch alle sehen. und hören, so gut wie .

    (sag mal c. , bist du mit deinen traffic schon in den top ten bei wordpress ? 😉 )

  22. ja so geht es mir ab und an noch 😉 aber weisst du was? es ist mir eigentlich egal…….. und warten wir ab, wie sich dann dinge wenden, wenn unsere „jungen“ mal soooo richtig verlieben. dann können wir unseren senf dazu abgeben……. grins

    @lila……… ich weiss doch dass du dies tust 😉

  23. @lila: ich habe gerade noch Zeit meinen eigenen Blog zu lesen und zu kommentieren. Wenn ich mich jetzt noch um Statistiken kümmere, kann Deinen und andere Blogs nicht mal mehr überfliegen, aber für Dich tu ich doch fast alles! 😉
    Die Besuche der letzten 7 Tage:
    36, 68, 114, 59, 96, 114, 132
    Zum Vergleich:
    Die letzten 7 Tage davor hatte ich im Schnitt 42
    und die letzten 7 Tage im Juli waren es noch 34
    Aber so kann das nicht weiter gehen (es sei denn, ich ändere meinen Avatar 😀 ) also keine Sorge – ich hebe nicht ab 🙂

    @sommermoon: Klar, mir ist das auch egal. Im Gegenteil, ich ruhe genug in mir um mich über das milde Lächeln der anderen zu amüsieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s