sWiSSaRoMa



kaffeeheucellohaarregen
zwiebelpatchoulililacampari
currylimonetorfkamille
odettehopfenrosmarin
pfefferminzewacholder
benzoesäureethylester

17 Antworten zu “sWiSSaRoMa

  1. …ein kreativer, sinnlicher Ausflug in die CH :-offenbar. Benzoe ? Kommt bei mir gleich hinter Tonkabohnen.
    Ich liebe es.

  2. ist noch spannend auf den diversen blogs 1+1 zusammen zu zählen:-)

  3. @lila: nicht nur sinnlich – übersinnlich 😀

    @bluetime: Es wäre eine Beleidigung an Deine mathematischen und kombinatorischen Fähigkeiten, wenn ich Dir jetzt das Ergebnis nennen würde 😉

  4. Gleich zwei Frauen!?!

    Das ist eine sehr schöne Collage.

  5. @acqua: und eine wohlriechende 😉
    Wegen der beiden Damen: Du bist eine aufmerksame Leserin 😉
    Das wird jedoch nicht zu Ärger führen. Die beiden verstehen sich sehr gut.

  6. Das hoffe ich für die beiden. Sie müssen sich ja nicht nur dich teilen.

  7. @acqua: Ich werde beide fragen …
    … aber was müssen sie sich noch teilen …?
    *grübel*

  8. ist nicht nötig, ich habs ja bereits..fg

  9. @bluetime: aber nicht weiter sagen 😀

  10. mir gefällt die wortcollage sehr!

    aber bei den kommentaren verstehe ich nur bahnhof. zwei?

  11. @canela: Nochmal sorgfältig durchlesen 🙂

  12. lach….ich nehme mal an dass die welche hier mitlesen selber drauf gekommen sind oder noch darauf kommen-spätestens nach deinbem letzten posting jetzt:-)

  13. Unter den Personen, von denen weiß, dass sie mitlesen, hatte ein nicht zu vernachlässigender Teil ohnehin schon Kenntnis davon, was sich aus diesem Posting in Kombination mit damit in Verbindung stehenden Informationen, als Rückschluss ziehen lässt.
    Ähhm …
    Alles klar?

  14. uuui…, steckt die Lösung in der Überschrift? Ich muss zugeben, ich hab’s nicht gerafft… – obwohl mir dieses Wortspiel gefällt 🙂

  15. @Ronja: Die Überschrift besagt nur, dass es sich um Schweizer Aromen handelt 🙂

  16. und wieso dann zwei Frauen??? Bin ich ned ganz bachert???

  17. @ronja:
    Nein, nein!
    ICH ned ganz bachert!
    DU Räubertochter!
    😀

Kommentar verfassen

