Gestern – Heute


Heute Morgen sah die Welt irgendwie verändert aus. Wirklich viel bunter als sonst.

 

Gestern hätte es etwa so ausgesehen. Es fehlte eindeutig violett! Ich habe es gestern abend aufgefüllt.

5 Antworten zu “Gestern – Heute

  1. habt ihr gelesen … violett hat gefehlt …
    … ich sga nichts … ich sag nichts … ich frag auch nix … nöööö
    … ich bin mit ausatmen beschäftigt …
    ein – aus – pause – … wat füren jute lehrer der hr.ngb … nur jut hab igs noch jelesen bevor die Ohnmacht vor lauder einatmen mich von dannen trug

  2. Die besten Lehrer sind jene, die alle Fehler schon selbst gemacht haben 😉

  3. raeuberbraut

    tja, im Bild isses nun drin aber sonst??

  4. @ronja: Stimmt schon, ich muss sorgsam mit meinem Violett haushalten. Morgens etwas in der Zahnpasta, etwas im Meersalz, ein paar Körnchen davon lasse ich langsam auf der Zunge zergehen.
    Abends reibe ich mir etwas Violett auf die Brust, damit es mir im Schlaf in die Nase steigt.
    Aber in 15 Tagen werde ich darin baden bis ich runzlige Finger kriege 😀

  5. raeuberbraut

    … ich gönne es Dir!

Kommentar verfassen

