Ich gebe zu, ich schnarche!


6 Antworten zu “Ich gebe zu, ich schnarche!

  1. joo … jo nu … schnarch du nur … wie gesagt ich bin mit atmen beschäftigt … aus – ein – pause … och, jetzt bin ich durchnand geraten …
    das macht hier grad nen riesen spass
    sagt mir wenn ich über die Stränge schlage – ich hör nullkommaplötzlich damit auf – weiss ja schliesslich was sich gehört
    … glaub ich zumindest … wo übrigens ist fräulleinblütenstaub – oder wie hiess sie doch gleich … oder ist sie auch Teil des Rätsels und der Lösung … ach nöö – jetzt gehts schon wieder los

  2. @christina: tja, Frau Blütenstaub, ist etwas sehr förmlich – aber ein bisschen vermisse ich sie schon – vielleicht hat sie befürchtet, ich käme hinter ihr Geheimnis.
    Nochmal (aber das letzte Mal 🙂 ) – Du darfst fragen was Du willst – ohne Antwortgarantie
    🙂

  3. raeuberbraut

    also sägst Du nachts ganze Bäume ab?? Na hoffentlich verschonst Du meinen Zauberwald; hier darfst Du Bäume „pflanzen“…

  4. @ronja: Tu doch nicht so! Du bist im März extra aufgestanden, um die beiden Türen zwischen Deinem Schafzimmer und meinem Schafplatz im Wohnzimmer zu schließen, 😉

  5. raeuberbraut

    „rotwerd“… dass Du das hier so preis gibst „Kopf schüttelnd“… – aber ich habe nun einmal einen sehr empfindlichen Schlaf, da stört mich jedes Geräusch – also doch besser Single bleiben??

  6. @ronja: Wäre ich neben Dir gelegen, hättest Du nicht aufstehen müssen, sondern mich nur antippen. Damit will ich aber nicht sagen „Das hast Du jetzt davon!“ 😀

Kommentar verfassen

