Herrentoilette II – Trockenreinigung


Die letzten Tropfen fallen ins Urinal.
Rascheln.
Schritte.
Der Knopf des Handtuchspenders wird gedrückt.
Das Handtuch wird unter leisem Geratter aus dem Spender transportiert.
Rascheln.
Schritte.
Die Toilettentür öffnet und schließt sich.

Was hat gefehlt?

13 Antworten zu “Herrentoilette II – Trockenreinigung

  1. das plätschern des wassers, das aus dem wasserhahn fliesst.

  2. canela du spielverderber ! ich wollte auch mitspielen und genau das schreiben.
    tztzt.
    ich geh dann mal wieder.

  3. @canela: 100 Punkte!

    @lila: Da ich eine hohe Meinung von Dir habe, glaube ich Dir unbesehen, dass Du selbst auf die Lösung gekommen bist, und würde Dir die 100 Punkte auch geben, aber jetzt willst Du wahrscheinlich nicht mehr 😉

  4. @mme lila: das sprichwort heisst: früher zimt fängt den nicht gewaschenen wurm. kuss auf die stirn 😉

  5. *off topic*
    @canela….meine liebe, wir setzen deine hundert punkte auf whisky !
    reicht bestimmt für einen guten abend zusammen 🙂

    (wessen wurm ? erläutere bitte demnächst 😉 )

  6. @linela: Wenn ich bei diesem Abend mit darf, leg ich noch 200 Punkte drauf 🙂

  7. @canela: Wer ist dieser „Zimt“?
    Aber wenn sich die Würmer waschen, müssen sie sicher nichts befürchten.

  8. @lila: Lass doch der canela ihre Punkte! Dann spielt sie vielleicht nächstes Mal wieder Stückeraten mit uns.

    @canela: Von „Würmern“ lasse ich meine Hände. Schon grad gar von ungewaschenen.

    @ngb: Denk an deine niedrige Promille-Schwelle!

  9. @acqua:
    Was heißt hier „niedrige Promille-Schwelle“?
    Nur weil die Mädels nicht richtig blasen pusten können …
    Apropos Würmer:
    1. bist Du keiner von diesen Zimts
    2. bist Du ohnehin zu spät für ungewaschene Würmer
    3. komm doch auch mit zum Whisky trinken 🙂

  10. dass ihr mich immer so wörtlich nimmt…

  11. @canela: Wenn wir Dich nicht ernst nähmen, wär’s auch nicht recht. 😉

  12. 1. Nein, ich bin Wasser.
    2. Gut.
    3. Ok, gerne.

  13. @acqua: Wasser? Das wird doch nicht etwa mit Deinem Namen zu tun haben?!

Kommentar verfassen

