Heute …


… gibt’s hier nicht Neues.

Die nächsten 24 Stunden (zu meinen Gunsten abgerundet) möchte ich mich ausschließlich mit der Vorfreude auf die 48 Stunden mit IHR befassen. Ich werde jetzt sofort mit meinem Chef sprechen, ob er einverstanden ist, dass ich bis morgen nachmittag nur physisch anwesend bin.

Er wird es verstehen, wenn er das Leuchten in meinen Augen sieht …

(Männer sind in solchen Dinge sehr sensitiv!)

Hat da jemand gelacht?

7 Antworten zu “Heute …

  1. raeuberbraut

    Genehmigt! Ein schönes Wochenende wünscht Ronja

  2. @ronja: Du bist ein Schatz! 🙂
    Ich mein’s sogar ernst.

  3. viel spass und geniess es!

  4. fraubluetenstaub

    Verehrtester .
    Wenn Sie nur annährend mein rasend Herz fühlen könnten, während ich, nur leicht niedergedrückt, Ihre Worte lese. Da ist keine Missgunst in meinen Worten an Sie.
    Ein winziges Stück Neid vielleicht, ähnlich dem Staubkorn auf ihrem Hemd .
    Wie gerne wäre ich SIE, werde mich aber, contenance wahrend, mit den Geschichten begnügen, die Sie nächste Woche niederschreiben.
    Ungeduldig wartend.

    Allerherzlichst die Ihre:

    Juliette Blütenstaub

  5. Liebste Frau Blütenstaub,
    bitte erlauben sie mir diese vertrauliche Anrede. Sie stürzen mich immer wieder in einen Zwiespalt der Gefühle, denn ich fühle mich – auch durch Ihre Art zu schreiben – zu Ihnen hingezogen.
    Allerdings liebe ich SIE und deshalb ist es vielleicht ganz gut, dass ich nicht ihr „rasend Herz“ fühle.
    Wer weiß, was es mit mir anstellen würde.
    Aus sicherer Entfernung
    Ergebenst Ihr
    nedganzbachert

  6. @canela: Ich verspreche, dass ich mich getreulichst an Deine Anweisungen halten werde.

  7. Kein Lachen, nur ein sanftes Lächeln. Und ein klitzekleines Staubkorn..

Kommentar verfassen

