Waiting


8 Antworten zu “Waiting

  1. *dahinschmelz* Richard Marx…*seufz*…also ist der süße Dickbauch ein hoffnungsloser Romantiker, ich beneide deine Angebetete.
    Und dein Chef wird einsehen, dass in deinem akuten Virusbefall mit Absencen zu rechnen ist.
    Ich wünsche dir, das die Wartezeit dahinschmilzt wie Eis in der Sonne und die Besuchszeit sich endlos ausdehnt…

  2. @morgiane: Richard Marx sagt mir gar nichts 🙂
    Ich kenn‘ nur das Lied – und es drückt einen Teil meiner Gefühle aus.
    Meine übermütige Fröhlichkeit, bei dem Gedanken dass ich nur noch 10 Stunden warten muss, kommt darin aber etwas kurz. What shall’s …

  3. we scholl ouverkooohohoom, we scholl ouverkohohooom…..

    also mit diesem lied könntest du mich verjagen, aber ich bin ja auch nicht SIE 🙂

  4. „we scholl ouverkooohohoom“?
    Hab ich das falsche Lied eingestellt?
    Ich mag diesen Ministrantenschlager auch nicht.
    Allerdings ist die Vorlilamusik grundsätzlich eine andere als die Mitlilamusik. Alles zu seiner Zeit … 😉

  5. hurra hurra … des Rätsels Lösung steht jetzt da … ich habe nicht gefragt !!! ich hab gewonnen …

  6. @Christina: Und wir hätten gewettet, Du weißst es schon längst. 😉

  7. pssst … soll ich EUCH was verraten … so Spiele machen viel zu sehr Spass und mit so GSPÄNLI wie EUCH … 100fach … da werd ich mir doch den Spass nicht selbst verderben … pssst … so RätselsLösungen Vermutungen ist nicht Wissen und wenn ichs gewusst hätte hätt ich ja nicht gewinnen können …

  8. @christina: Zum ersten Preis reicht es nicht, da Du dafür leider etwas spät warst, aber ich verleihe Dir den
    Sonderpreis für besondere Spielfreude
    Herzlichen Glückwunsch!
    🙂

Kommentar verfassen

