Ich gebe zu, ich bin ein Besserwisser …


… und mit jedem Mal, bei dem ich etwas dazu lerne, wird es schlimmer.

7 Antworten zu “Ich gebe zu, ich bin ein Besserwisser …

  1. raeuberbraut

    na, ich denke Du „diskutierst“ einfach gern…

  2. @ronja: so gelassen hast Du das auch nicht immer gesehen 😉

  3. stimmt, aber manchmal diskutiere ich nicht so gerne über „belanglose“ Dinge 😉 oder „Socken“ für „insider“..

  4. es ist und bleibt meine Sache, ob ich feuchte Socken ausziehe oder nicht … 😀

  5. jau, ich hab’s kapiert, dann halt sie eben an!

  6. *lach* daher wohl die belehrung zu meinem datumsformat? 😉

  7. Oh Scheiße, wie peinlich.
    Gut gemeint – schlecht gemacht …

Kommentar verfassen

