Update


Ich habe seit Wochen kein Fernsehen mehr gesehen, aber das kann ich jetzt nachholen, denn mein Spross plappert mir seit 3 Stunden die Ohren ab. Die Gerichtsshow mit dieser Richterin, jene Quizshow mit der Million, diese Anwaltssoap mit dieser Witzfigur mit dem bescheuerten Bart, die „Reality“-Soap über ein Paar Detektive, die Casting-Show mit den bescheuerten und unfähigen Bewerbern, die sich aufregen, dass das ebenfalls bescheuerte Jury-Mitglied sie mit dummen Sprüchen bewirft …

STOP!

Ich bin jetzt informiert. Heute Abend kein Thema mehr, das im Entferntesten mit Fernsehen zu tun hat.

Meine Informationen reichen wieder für Wochen, ohne eine Wattsekunde Strom verschwendet zu haben.

2 Antworten zu “Update

  1. da geht es dir wie mir… seit mehreren monaten aber schon bin ich auf tv-entzug. nicht weil ich nichts wissen möchte, sondern weil ich so viele andere dinge tu‘, die für mich wichtiger sind 😉

    und dann erfahre ich doch alles neue einen tag später von den lieben kollegen…

  2. Ja, ich werde auch von meinen Kollegen informiert.
    Manchmal auch über Dinge, die ich gar nicht wissen will.

Kommentar verfassen

