Ausgepumpt


5:30 Uhr

Mein Wecker säuselt mit der Stimme von Norah Jones:

„Guten Mooorgen ngb. Hast Du gut geschlafen?“

Von mir unverständliches Murmeln: „ich schlafe immer noch!“

Doch sie scheint mich verstanden zu haben. Eine Männerversteherin.

„Ich weiß, aber Du wolltest doch heute morgen laufen gehen.“

„Ja, ich weiß. Ich hätte es für mich behalten sollen.“

„Ich würde Dich gerne schlafen lassen, aber Du weißt doch, dass es Dir gut tut.“

„Ja, ich weiß!“

„Komm, mir zuliebe.“

„Falscher Satz! Vergiss es!“

„Du hast Recht, Dir zuliebe.“

„Das wäre Grund genug, aber ich weiß nicht, ob ich es will.“

Jetzt bist Du ohnehin wach.“

„Ok, ok, Du hast gewonnen.“


10 Antworten zu “Ausgepumpt

  1. Echt?? Bist Du laufen gegangen? Herzlichen Glückwunsch! Ich schaffe das morgens nie, aber leider weckt mich auch nicht Richard Gere 😉

  2. @ronja: Würde er singen, könntest Du ihn Dir auf Dein Handy laden.
    Aber es gibt doch auch tolle Männer, die singen können. 🙂

  3. na, Du kannst doch auch singen – oder?

  4. @ronja: bei youtube wirst Du mich aber nicht finden, es sucht mich auch keiner. 🙂

  5. aber ich hab’s gehört, nämlich bei Gregor 😉

  6. Ich will auch so einen Wecker! Ich würde für SIE sogar in die Küche joggen, um Kaffee zu holen.

  7. @rr: Wenn sie Dich jeden Tag weckt, verliert auch diese Frau (zumindest in den ersten Minuten des Tages) deutlich an Attraktivität.

  8. *lach*….also davon würde ich nicht wach, bei mir ziehen nur schreckliche Töne wie dieses eklige Gebrumme oder kurze hohe Töne wie mein Bling, wenn ich mein Handy mit Nichtachtung gestraft habe, wenn ein Anruf oder SMS eingeht…und ich genieße ein paar weckerfreie Tage….

  9. Ich würde mir sehr mühe geben, sie lange zu ertragen. Ihre Stimme verliert nie an Sttraktivität, dessen bin ich mir sicher. Wenn doch, habe ich noch einen Helium Ballon.

  10. @morgiane: ich habe einen leichten Schlaf. Man kann mich leicht wecken und ich bin kein Morgenmuffel. Aber vor 7 Uhr stehe ich ungerne auf. Danach wird’s zunehmend besser.

    @rr: Definitiv geile Stimme! Helium wäre kontraproduktiv.

Kommentar verfassen

