Bring Farbe in Dein Leben …


… aber heute nur ausnahmsweise Rosa …

14 Antworten zu “Bring Farbe in Dein Leben …

  1. … wenn’s denn noch ein tic von dem Gelb sein könnte und vielleicht ein Fitzelchen von dem Grau, also so ein bißchen gelb-grau- oder vielleicht doch noch ein bißchen grün???

    FARBE will ich – nicht schwarz-weiß!

  2. Schluss mit dem Gemecker! Es wird mit dem gemalt, was auf die Palette kommt!

  3. steven tyler !
    nicht nur extrem sexy, sondern offenbar auch mit einem clip, der absolut kreativ ist.
    gut ! findet lila…

  4. ein gnadenlos guter clip, ein toller Künstler, eine geile Band….wie könnte ein Tag besser beginnen! Ich leih mir den mal aus, mach ihn auch nicht kaputt, versprochen!

  5. @morgiane…lass ihn uns teilen . gemeinsam !

  6. @lila: Danke! Dein Lob bedeutet mir etwas, auch wenn es sich natürlich nur auf meine Auswahl beschränken kann.
    Aber unter „extrem sexy“ verstehe ich etwas anderes.
    Selbst wenn mich dann alle Frauen vergöttern würden – so möchte ich nicht aussehen.
    An meine eigenen großen Ohren hab‘ ich mich wenigstens schon gewöhnt …

  7. @morgiane: Sprichst Du vom Clip oder von Steven Tyler?
    Ersteren darfst Du Dir leihen.
    Letzteren darfst Du behalten.
    😀

  8. Danke, danke, danke…ich teile ihn auch mit Lila, der Mund und Sex-appeal reicht für uns beide….

  9. man oh man… hat der Kerl ein Mund..
    –>ein Breitmaul Frosch damit macht er glatt PrettyWoman Konkurrenz!

    ♥ Bonafilia

  10. Okay, ich gebe zu, mir gefällt weder der Clip noch gefallen mir die Typen – nicht einer … mecker … und wo ist mein Gelb??

  11. @gutetochter: Julia Roberts gefällt mir aber wesentlich besser – und das ist in diesem Fall keine Geschlechterfrage. Denn mir gefällt z.B. auch Jon Bon Jovi wesentlich besser.

  12. steven tyler bringt dich in die top ten bei den blogs bei wordpress. zumindest was die frauenquote auf deinem blog betrifft.

    werden morgen norah jones posten. oder madonna 😉

  13. Die meisten Klicks habe ich aber bei meinen Kinderbildern …
    … Scheiße …
    … muss mir das jetzt zu denken geben?

  14. Apropos Norah Jones: Mein Post mit ihr hat mir seither 35 Klicks gebracht, also nichts, was Du nicht auch ohne sie hinbekommst.
    (Nein, ich wusste das nicht auswendig. Hab‘ eben nachgesehen) 🙂

Kommentar verfassen

