… Dienstag Chortag, Mittwoch Spanischtag, …


Seit einiger Zeit singe ich dienstags wieder in einem Chor. In einer mittleren Gemeinde darf man nicht zu hohe Ansprüche stellen, aber das Repertoire ist eingermaßen anspruchsvoll und es macht Spaß. Heute habe ich jetzt auch meine Mittwoche verplant. Ab morgen werde ich wieder mal meine Spanischkenntnisse auffrischen. Nicht für einen Urlaub, nicht für eine Frau, nicht für einen Job, nur für mich …

Du wolltest am Mittwoch mit mir telefonieren?
Tja, tut mir leid – keine Zeit!

Advertisements

15 Antworten zu “… Dienstag Chortag, Mittwoch Spanischtag, …

  1. Nicht einmal für Frau canela?

  2. Spanisch lernen, meine ich.

  3. für keine Frau – sie ist also in guter Gesellschaft …

  4. Na schade aber auch, gerade am Mittwoch hätte ich Dich gern angerufen 😉

  5. die ich-will-dich-doch-nur-abfragen-anfragen werden steigen.

  6. @ronja: Probier’s von Do bis Mo.

    @cupitronic: Fragen dürft Ihr alles! Ich muss ja nicht antworten.
    😉

  7. gerne lieber ngb, hab‘ was zu erzählen 😉

  8. Neugierig machen gilt nicht!

  9. heimlifeiss

    na dann haben wir ja dienstag’s das gleiche programm… 🙂
    ich singe auch jeden dienstaabend in einem gospelchor… 🙂

  10. @heimlifeiss: Spanisch ist schön. Willst Du mittwochs keinen Spanischkurs besuchen?

  11. wieso für mich? ich verstehe perfekt deutsch. deutsch ist meine muttersprache. 🙂

  12. Verständigungsprobleme zwischen Männern und Frauen haben ohnehin meist nichts mit Fremdsprachen zu tun.

  13. Ja wenn das so ist… X-güse, canela!

  14. heimlifeiss

    wär eigentlich ne gute idee, dann kann ich nächstes jahr in den ferien bei mama auch mitreden und verstehe was sie mit ihren nachbarn plaudert… hihi
    ich informier mich mal über spanischkurse am mittwochabend in meiner stadt ;o) hihi

  15. @heimlifeiss: Jetzt bist Du natürlich etwas spät dran, da das Semester bei den Volkshochschulen schon im September begonnen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s