Español es beautiful


Der Nachteil von Fortgeschrittenenkursen ist die große Inhomogenität der Kenntnisse unter den Teilnehmern. Aber es war für die anderen ja erst der zweite Termin. Ich erwarte nicht, dass die Schwächsten den Rückstand bis zur vierten Stunde aufholen, aber vielleicht sind sie bis zur fünften Stunde weg …

Ich bin boshaft?

Nein, ich wünsche Ihnen nichts böses. Ich hoffe sogar, dass sie für sich einen geeigneteren Kurs finden.

Advertisements

2 Antworten zu “Español es beautiful

  1. ya veo, eres malo 😉 ! muy malo!

    das blöde am spanisch lernen, du kannst nicht merh sagen: das kommt mir spanisch vor.

    die spanier sagen: esto me suena a chino.

  2. Si, soy malo! Y es bueno! 😀

    Deine Redewendung ist schon in meinem Karteikasten.
    Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s