Ich gebe zu, ich sollte zum Friseur …


… aber ich habe keine Lust und bislang nerven mich meine Fransen noch nicht genug.

5 Antworten zu “Ich gebe zu, ich sollte zum Friseur …

  1. Ich bin auch froh, darf ich ab und zu zum Frisör. Das heisst nämlich, ich habe noch welche. 😉

  2. Ich habe die Haare meines Vaters geerbt. Bei meinen jüngeren Brüdern wird es deshalb langsam knapp LOL

  3. min machine

    zeig doch mal!

  4. Jetzt stehe ich im Zwiespalt, ob ich hier ein Bild veröffentliche, das beweist, wie Recht ich habe, oder es Eurer Phantasie überlasse …

  5. oh genau, muss meine 3 jungs noch anmelden…danke fürs dran erinnern:-)

Kommentar verfassen

