Amazing


Dieser Song lässt mich nie kalt.

Er lässt mich im Sommer frieren oder im Winter schwitzen.
Er nimmt mir die Anspannung oder lässt mich explodieren.
Er bringt mich zum Lachen oder zum Weinen.
Heute habe ich geweint.

Advertisements

4 Antworten zu “Amazing

  1. ein wirklich geiler Song. Und je nach dem in welcher Stimmung er mich trifft, gehts mir wie dir…
    zur Zeit weckt er Sehnsucht….

  2. Was denn für ein Song?

  3. @morgiane: *wissendesNicken*

    @acqua: der hier! Klappt’s jetzt?

  4. Nicht wirklich. „Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.“ Dieses Problem hatte ich gestern anderswo auch schon. Youtube hat da offenbar eine neue Macke.
    Dank dem „snap shot“-Fenster (die ärgern mich sonst ja eher), konnte ich aber nun sehen, um welchen Song es sich handelt: Amazing, wie du ja schon gesagt hattest…
    Mir gehts wie morgaine: Sehnsucht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s