eindeutig negativ?


Aggression brodelt in mir. Kleinigkeiten drohen mich zum Explodieren zu bringen. Wegen nichtiger Dinge möchte ich laut schreien!

Und das find ich gut!

Ich habe es gestrichen satt noch länger mein eigenes Opfer zu sein. Jetzt nehme ich erst mal wieder Rücksicht auf meine Bedürfnisse.
Die Energie, die aus mir heraus drängt, lenke ich in gezielte Bahnen, um die ganze dampfende Kacke wegzuspülen.
Wer später nicht stinken will, geht jetzt besser aus dem Weg …

3 Antworten zu “eindeutig negativ?

  1. ohje, das hört sich nicht sehr einladend an.
    Aber gute Ratschläge sind an dieser Stelle völlig überflüssig und führen zu weiterem Ärger bzw. werden sofort „in den Boden“ getrampelt und der Rat-„Gebende“ gleich mit..

  2. Ja, das ist so!
    Wenn jemand beim Ausmisten ist, kann man als „Ratgeber“ nur im Weg stehen. Dreckspritzer am Kleidchen sind dann nicht zu vermeiden.

  3. klasse, danke, das sitzt! Nur weiter so!

Kommentar verfassen

