gefunden


Müsste ich zwei oder drei Worte angeben, von denen ich glaube, dass man meinen Blog bei Google damit findet, mein Name darunter jedoch nicht vorkommen dürfte, fiele mir das sehr schwer.

Aber es geht, wenn ich der Blogstatistik vertrauen darf.

Klar, kann man bei sinnfreie Sätze an meinen Blog denken, aber ich dachte nicht, dass ich mit meinen blöden Sprüchen im Internet besonders hervorsteche.

Zum anderen weiß ich, dass mein Seite,auch wenn ich schon einmal etwas über Evolution geschrieben habe, noch nicht zu den populären Wissenschaftsblogs gehört.
Trotzdem hat mich jemand über diesen Suchbegriff gefunden.
Allerdings ist es mit rätselhaft, wie er/sie unter 108 Millionen Fundstellen bei google auf meine Seite kam.

Hätte mich jemand gefragt, ob er mich mit Suchbegriffen wie heiße oehrchen oder gänsehaut unterdrücken finden kann, hätte ich voller Bedauern und Mitgefühl seine Angehörigen verständigt und ihn danach in der Anstalt besucht.

Würde ich einen Blog lesen wollen, den ich über emanzen emoticons, klammern schmerz lust oder rasierende frauen bilder (was immer das auch sein mag) gefunden habe?
Ich würde jedoch auch nicht danach suchen.
War der Suchende sehr enttäuscht, als er auf meine Seite kam?

Was verspricht sich jemand von diesem Blog, der nach lokführer rot-grün-schwäche oder nach puschen selber machen sucht?

Wie fühlt sich jemand, der gerade einen spruch gemeinsam durchgestanden hat, um dann vielleicht auf meinen Seiten einsam verenden zu müssen?

Wie viel Geduld muss jemand haben, um hunderte oder tausende Fundstellen zu durchwühlen, bis er hier landet?
Ich beschließe es zu testen, gebe bei google frauen vergöttern ein und drücke auf Enter.

Betretenes Schweigen …
… meine Seite kommt an neunter Stelle …

2 Antworten zu “gefunden

  1. Platz Neun im Frauenvergöttern (weltweit!). Herzlichen Glückwunsch!

  2. Auch wenn Dich das jetzt enttäuscht:
    Es ging dabei nicht um das Vergöttern von Frauen sondern darum von Frauen vergöttert zu werden.
    Oder eben nicht, wenn man nicht wie Steven Tyler aussieht.

Kommentar verfassen

