Kein Schwein ruft mich an …


… und wenn, sind es die „Falschen“ …
Es tut gut, ein bisschen zu jammern!

14 Antworten zu “Kein Schwein ruft mich an …

  1. *überdenkopfstreichel* es kommen wieder bessere Anrufe!

  2. Danke! Wie gut doch so ein bisschen Zuwendung tut … 🙂

  3. ich bin leider keine sau…sonst hätte ich dich angerufen…fg

  4. Ok, Du bist entschuldigt. Falls die Anrufe weiter ausbleiben, werde ich darüber nachdenken, auf diese Einschränkung zu verzichten. Dann dürfen auch andere Spezies anrufen.

  5. … soll ich Dich mal anrufen -„vorsichtiganfragt“

  6. @ronja: Du musst doch nicht fragen!
    Auch wenn sich dadurch die beschriebene Situation nicht ändert, denn Du bist kein Schwein, freue ich mich natürlich von Dir zu hören.
    🙂

  7. danke, by the way… mich ruft auch keine Sau an 🙂

  8. Es tut gut, ein bisschen zu jammern!

    aber nur, wenn man sich hinterher mal wieder einen tritt in den allerwertesten gibt 😉

  9. komm reiss dich mal am riemen, besser noch, lass reissen. sooo schlimm kanns nun wirklich nicht sein. und denk daran: was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

    billiger trost ich weiss, aber trotzdem wahr. 😉

  10. ach ja, von wegen telefon. ich bin zwar ein schwein, gehöre aber vermutlich wieder mal zu den „falschen“ 😆

  11. Vielleicht hat mein Jammern wieder einmal etwas dramatischer geklungen, als es war.
    Immerhin gibt es einige, die ich anrufen kann und von denen ich weiß, dass sie sich freuen, von mir zu hören.
    Es ist also keine Weltuntergangsstimmung.

    @aprikose: muss ich mir den Tritt schon wieder selbst geben? 😉

    @zores: Da muss doch tatsächlich der Eindruck entstanden sein, ich sei wählerisch 🙂

  12. vielleicht ist das dein fehler. du solltest wählerisch sein. wer ruft schon an, wenn es dir völlig egal ist ob er/sie anruft oder lieschen müller? siehste!

  13. tja wählerisch muss „mann“ schon sein, um eine Nummer zu wählen und manch einer hat schon durch seinen „guten Ruf“ Erfolge gehabt 😉

  14. @zores: Ich freue mich (meist) über Anrufe. Das muss ja nicht heißen, dass ich mich über bestimmte Anrufer nicht besonders freue.

    @ronja: ich bin in dieser Hinsicht für eine ausgeglichene Bilanz, weiß aber schon, dass es meist Part des Mannes ist, die Initiative zu ergreifen, auch wenn es sich nur um ein Telefonat unter Freunden handelt 🙂

Kommentar verfassen

