Sie liegt in meinen Armen …


… weich und anschmiegsam.

Der kühle Stoff, der sie einhüllt duftet frisch gewaschen. Tief einatmend presse ich mein Gesicht auf sie, versenke meine Nase in ihr. Die Baumwolle schmeichelt meiner Haut. Ich ziehe sie auf mich und seufze leise. Wenn es mir zu warm wird, werde ich sie wieder weg schieben – meine frisch bezogene Decke.

8 Antworten zu “Sie liegt in meinen Armen …

  1. Linus und seine Schmusedecke…

  2. Linus hielt aber nichts von „frisch gewaschen“!

  3. ??? woher weißt Du das??, zumindest hat er seine Kuscheldecke heiß und innig geliebt… – ich liebe meine auch und hätte sie heute Morgen am liebsten gar nicht verlassen 🙂

  4. @ronja: Linus‘ Decke musste müffeln. Charles M. Schulz hat in manchen seiner Comics auch die „Müffelwolken“ der Schmusedecke eingezeichnet, ich habe aber gerade kein Beispiel zur Hand.
    Zudem habe ich bei meinen Cousins, bei denen ich hin und wieder Babysitter war, festgestellt, dass sie ihre frischgewaschenen Schmusedecken nur akzeptierten, wenn ihre Mama eine Nacht darauf geschlafen hatte.

  5. hierliegt was für Dich 🙂

  6. Liebe Bluetime!
    Ich habe schon gespickt, werde Dein kleines Präsent aber erst am Sonntag mit meinen anderen Geschenken auspacken.
    Hauptgrund ist aber, dass ich mir erst noch Gedanken machen muss, wie ich es weiter verteile 🙂

  7. zu punkt 1:happy börschtei:-)
    zu punkt zwei….musste ja nicht, kannst es ja auch aufheben lassen oder so:-)

  8. zu punkt 1: Danke Dir! 🙂
    zu punkt 2: ich werde nicht warten, bis er schimmel ansetzt, möchte mir aber etwas zeit dafür nehmen, wovon ich gerade wenig habe, wie an meinem blog zu sehen ist.

Kommentar verfassen

