Ich fahr‘ dann jetzt mal Zug …


… den ich bin dieses WE bei meinem Sohn.

Ich sag ihm von Dir einen Gruß.

8 Antworten zu “Ich fahr‘ dann jetzt mal Zug …

  1. Unbedingt. Von mir auch. Dem anderen D punkt.

  2. Nach Dir fragt er ohnehin öfter 🙂
    Ihr habt übrigens nicht nur das D gemeinsam.

  3. Ahhh. Dann lass mich nachdenken…vielleicht komme ich noch drauf 😉

  4. Und?
    Schon weiter gekommen?

  5. *lach*
    Nein, nicht wirklich.
    Momentan noch zuviel Hardrock in der Blutbahn.
    (Help !)

  6. Wie könnte ich Dir auf die Entfernung helfen …?

  7. Ich habs ! Yes 🙂 !
    Tee trinken hilft beim Denken…:
    Wir haben dich gemeinsam, das andere D und ich.
    In unseren Herzen nämlich .
    *stolz guckt*

  8. Na, ich weiß nicht, ob diese Aussage nicht vielleicht etwas gewagt ist …
    Aber natürlich freue ich mich, dass ich in Deinem Herzen ein Plätzchen habe.
    🙂
    Nur, war das nicht die Gemeinsamkeit, die ich gemeint hatte.

Kommentar verfassen

