Zwei


Vor zwei Minuten sagte mir mein Chef, dass ich in zwei Stunden für zwei Tage zu zweit mit ihm auf Dienstreise nach Fulda gehe.

und tschüss …

6 Antworten zu “Zwei

  1. fulda???
    wo zum teufel liegt denn fulda??

  2. Lieber NGB, kannst Du nicht meinen Dad in Schlüchtern besuchen?

  3. ronja räubertochter hat hier ja gleich mal den ganzen kommentarstrang in besitz genommen 🙂

    bluetime: fulda liegt mitten in deutschland 🙂 die gegend da ist gar nicht schlecht.
    viel spass, ngb, und traute zweisamkeit wünsche ich!

  4. Da frage ich mich seit zwei Tagen, warum ich immer nervösere Zuckungen bekomme, mein Magen rebelliert und mein Kopf gleich zu zerspringen droht.

    Nun weiß ich es: Entzug. Purer Entzug! Weil Sie sich einfach vom Acker gemacht haben, jawoll.

    So geht das aber nicht Herr Bachert!

    SO!

    NICHT!

    ;o)

    Ich freue mich auf Deine Rückkehr!

  5. @blue: bei google gefunden?

    @ronja: ich war heute am bahnhof schlüchtern, wusste aber nicht wohin und der zug fuhr weiter.

    @aprikose: 😦 Er hat nicht mit mir getanzt.

    @skriptum: eigentlich wünsche ich mir nicht, dass es dir schlecht geht, andererseits tut es mir gut, so vermisst zu werden.

  6. Schön, dass Du wieder da bist! Ich gehe davon aus, dass es Dir nicht schlecht ergangen ist. ;o)

Kommentar verfassen

