Kurzes Wort für Umarmung?


(Damit das Schild nicht so groß wird)

9 Antworten zu “Kurzes Wort für Umarmung?

  1. sehr schön 🙂
    so etwas sollte es wohl öfters geben…

  2. abstellkammer

    Das ist ja nett. Wo steht der?

  3. @aprikose und abstellkammer:
    Liebe Aprikose, Du machst das Schild.
    Liebe Abstellkammer, Du einigst Dich mit Aprikose auf den Ort und gibst mir dann Bescheid 😀

  4. abstellkammer

    Ok. Bringe auch schöne Kürbisravioli, Kräutersaiblinge und Limonenbutter mit!

  5. 🙂
    Du weißt, was mir gefällt!

  6. na denn viel Erfolg ngb 😉

    Aber ein schönes Video… – könnte ich mir hier in Berlin gar nicht vorstellen 😉

  7. @ronja: ich mir schon. in berlin gibt es genug verrückte 😉

  8. Meine Freundin und ich haben uns auf „Knuddeln umsonst“ geeinigt, wenn wir das im Mai in Hannover machen.

  9. Dann weiß ich, wo ich im Mai bin! 🙂
    Vielleicht kann ich es ja mit Besuchen verbinden.

Kommentar verfassen

