Gloria von Thut und Taugtnix


Jetzt dreht sie vollends durch!

Obwohl … es passt ins Bild.

Oder möchtest Du auch für Dein Kind den Partner aussuchen?

10 Antworten zu “Gloria von Thut und Taugtnix

  1. Ich hab mir das Interview ja gestern auch angeschaut, nebenbei, bis ich es nicht mehr ausgehalten und abgeschaltet habe: Diese Frau und ihr Bruder sind völlig durchgeknallt.

  2. Bei manchen Spinnern wende ich mich einfach desinteressiert ab, aber bei dieser Frau schließen sich meine Hände gegen meinen Willen zu einem Kreis *grrr*

  3. … und dann: feste schütteln!

  4. Die Folgen von blaublütiger Inzucht können verheerend sein – wie Figura zeigt. Gibt’s für sowas nicht Heime?

  5. @ray: Nein, zumindest nicht mit Zwangseinweisung, sonst wäre sie nicht mehr auf freiem Fuß.

  6. Bei mir hieß die immer Tut und Tatnix, und ich weiß auch noch warum…

  7. @katzenelson: Ich bin froh, wenn ich nichts von ihr höre, denn sonst ist gewiss, dass es Grund für Ärger gibt.

  8. Gibt es für so etwas nicht Heime?
    Natürlich gibt es die.
    Sie leben da ständig drin und wer darin aufgewachsen ist kennt nix anderes. Das Heim ist der eigene Kopf in dem jeder Müll gelandet ist was man/ frau so tut.
    Das Problem ist, wer da raus will, hat keine Heimat mehr. Denn draußen warten die guten und lieben Normalos, die voller Vorurteile sind und die Leibeigenschaft, die vor mehr als 200 Jahren abgeschafft wurde immer noch nicht vergessen haben und damit den Menschen in einer ungeheuren Isolierung belassen, aus der kein Mensch sich alleine befreien kann.
    Sie ist die Spitze, der Spitze eines Eisberges, von abgehobenen und irrationalem Denken, den es einzuschmelzen gilt.
    Es ist ist richtig und gut dazu gehörig Gefühl zu entwickeln und dann klug einzusetzen, bei all den anderen Holzköpfen, die hier auf Gottes schöner Welt meinen uns das Leben versauen zu müssen. Wie viele Mütter gibt es doch sonst noch heute, die die Ehen ihrer Kinder steuern und langsieren es nur nicht so laut sagen wie die Gloria? Damit sind die viel gefährlicher, als eine Frau, die ihren Willen so laut äußert. Da verdient diese Frau sogar meinen allergrößten Respekt.

  9. @rotegraefin:
    Ich nehme an, Sie meinen mit „langsieren“ einfädeln?

    Wie auch immer, ich glaube nicht, dass Gloria von Thut und Taugtnix keinen Mut braucht, um so etwas öffentlich zu verbreiten, denn dafür müsste ihr klar sein, wie seltsam und überholt ihre Ansichten sind.
    Ich weiß nicht, ob ich Ihrer Meinung sein soll, dass Menschen, die nicht wissen was sie tun, weniger gefährlich seien.

  10. Eben das stöhnte schon einer vor 2000 Jahren am Kreuz: „Herr verzeih ihnen sie wissen nicht was sie tun.“
    Die gute Gloria, hat sich für meine Begriffe recht ordentlich entwickelt und bis jetzt das Beste aus ihrem Leben gemacht was ihr möglich ist. Das ringt mir Bewunderung ab. Das ihre Entwicklung sich nicht mit meiner deckt, finde ich traurig und sehr schade, aber ich kann es nicht ändern. Sie hat die Verflochtenheit von verkorksten Glaubenseinstellungen, Vaterliebe, Geld, Macht und Adel noch nicht ganz durchschaut und von daher kann sie sie auch nicht durchbrechen. Ganz abgesehen davon, dass es vom Erkennen bis zum durchbrechen ein enorm langer Weg ist.
    Der erste Schritt liegt aber darin, dass jeder Mensch einen bestimmten Auftrag in diesem Leben hat, den es zu erfüllen gilt und wer einen gemeinsamen Auftrag in diesem Leben für jeden Menschen sieht, wird alles daran setzen, dass jeder Mensch diesen seinen eigenen spezifischen Auftrag erkennt und ihn auch lebt.

Kommentar verfassen

