Philostrophe #16


Kann man, wenn man das Gesicht verloren hat, trotzdem noch auf die Schnauze fliegen?

Advertisements

3 Antworten zu “Philostrophe #16

  1. lach….was für eine herrliche vorstellung!
    ich denke schon…zumal man sich die schnauze ja *irgndwo* vorstellen könnte.

  2. Irgendwo? Außerhalb des Gesichtes? Ich kann mir Arme am Rücken oder Füße an den Schultern vorstellen, aber eine Schnauze landet in meiner Vorstellung immer wieder im Gesicht. Oder soll ich sagen, dort wo die Schnauze landet ist ab sofort das Gesicht?

  3. … kann man sich denn die Schnauze „verbrennen“ wenn man das Gesicht verloren hat?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s