Philostrophe #17


Kann der Mann auf dem Mond bei Vollerde schlafen?

8 Antworten zu “Philostrophe #17

  1. Falls ja, mach mich bitte mal mit ihm bekannt: Vielleicht können wir tauschen!

  2. Ich würde gerne mal wissen: Sind eigentlich Stielkoteletts stillos?

  3. @skriptum: Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet, aber ich geb‘ ihm Deine Emailadresse, sobald ich ihn spreche.

    @offensichtlich: eindeutiges NEIN! Das hättest Du Dir auch selbst denken können!

  4. @offensichtlich: Wenn Du ein Kotelett an die Wand nagelst und sagst es sei von Beuys, dann hat es Stil! 😉

  5. @ronja: Das funktioniert aber auch mit einer Frikadelle 😀

  6. @ Räuberbraut: Dat mach ich! Wo wohnst Du?

  7. P.S. Wie wär´s mit Cordon Bleu? Das zieht dann so schöne Fäden?

  8. Ne, Cordon Bleu is nix.
    Beuys war eher Minimalist
    (Filz und Fett)
    Aber wenn Du’s als Deine eigene Kunst verkaufst, steht Dir das Cordon bleu natürlich offen.

Kommentar verfassen

