Unendliche Geschichte


Hätte ich Ferien, wie Lila andeutete, wäre mir nicht langweilig, denn dann säße ich nicht zuhause.
Ich musste kurzfristig von Urlaub auf Husten umdisponieren. So finde ich nun tatsächlich Zeit, bei diesem Spaß teilzunehmen, ohne der Bremser dieses Vorhabens zu sein.
Bei meinem durch die Erkältung bedingten Knoten im Kopf, bin ich dankbar, dass die Geschichte noch relativ frisch ist, so dass ich nicht so leicht einen logischen Fehler einbauen kann.
Die Regeln dazu:

Die Endless Story beginnt auf “Noite de Lua Cheia“. Kopiert wird die Story im aktuellen Umfang und ein Absatz (Länge entscheidet der Autor selbst) jeweils hinzugefügt. Trackbacks bitte zum ursprünglichen Blog setzen, damit alle dem Verlauf der Geschichte ohne Probleme und viele Umstände folgen können. Die Laufzeit des Stöckchens beginnt am 19. November 2008 um 22.00 Uhr und endet am 20. Dezember 2008 um 08.00 Uhr in der Früh. Die gesamte Geschichte kann auf “Noite de Lua Cheia” nach Ablauf dieser Zeit eingesehen werden.

Den momentanen Stand der Geschichte findet ihr hier.

Die Fortsetzung möchte ich arsfendi anvertrauen.

Kommentar verfassen

