Kalorien


„Kalorien sind kleine Tiere, die nachts meine Kleider enger nähen.“

Mike Krüger

5 Antworten zu “Kalorien

  1. Endlich weiss ich, wie das abläuft. Danke!

  2. Und jetzt zur Weihnachtszeit sind diese Tierchen wohl extrem aktiv. *seufz

    😉

  3. Ich bin zwar nicht besonders reinlich, aber diese Tierchen habe ich bei mir noch nicht entdeckt.
    Im Sommer hatte ich mal Fruchtfliegen, aber die können es nicht sein, weil bekannt ist, dass man von Früchten nicht dick wird.

  4. ohje, von diesen Tierchen muss sich ein Nest bei mir eingenistet haben… – wenn ich die erwische!

  5. Ich finde, diese Nester haben im Allgemeinen eine gefällige Form, solange sie sich etwas im Rahmen halten. 😉

Kommentar verfassen

