Ich gebe zu, ich bin heute stinkig …


… und verschlafen habe ich auch!

Zudem träumte ich, ich sei im Zug kontrolliert worden und fand meine Fahrkarte nicht. Vor lauter Aufregung vergaß ich meinen Rucksack im Zug …
… und das war der schöne Teil meines Traums.

Kann heute nur besser werden. Deshalb sitze ich jetzt auch nur von feuchtem Schnee durchnässt auf meinem Platz – also alles wieder im Lot.

14 Antworten zu “Ich gebe zu, ich bin heute stinkig …

  1. achherrje … ich wünsch dir also Ihnen Ihnen wünsch ich einen ganz schönen Tag an dem es nur besser und immer besser wird
    auch hier beim Gartenhaus Schneit es und ich bin froh ist der Kamin noch immer ordentlich geheizt, denn vor Montag werd ich noch keinen Fuss vor die Tür setzen (also so ganz offiziell mein ich)

  2. oh je, dabei hatte ich Ihnen doch gerade heute einen superschönen Tag gewünscht.
    Es kann nur besser werden.;-)))))

  3. wenigstens hast du schnee! hier regnets nur 😉
    wünsche trotzdem einen angenehmen tag!

    lg,
    aprikose

  4. sei froh, dass das nur ein Traum war! Ich wünsche Dir dafür einen schönen restlichen Tag!

  5. @christina: Über Deine inoffiziellen Ausflüge werde ich Stillschweigen bewahren. Vor allem Gräfin Violett wird nichts erfahren!

    @arsfendi: Danke! Dein Gruß war der erste Lichtblick meines Tages!

    @aprikose: Schnee ist dieser Niederschlag nur bis er eine Oberfläche berührt. Auf Straßen, Autos, Haut und Haaren ist es augenblicklich Wasser. Danke für Deine Wünsche!

    @raeuberbraut: ich glaube, die Fahrkartenkontrolle hat mich im Traum mehr mitgenommen, als es das im RL getan hätte, aber bis jetzt ist mein Tag deutlich besser als meine Träume. Auch Dir einen schönen Tag.

  6. das ist auch gut so, denn sonst nagelt Gräfin Violett ob meinem momentanen Wahnsinn selbst noch die Türe zu – von aussen versteht sich
    übrigens – ich weiss gar nicht mehr recht wo was hin schreiben (ich hab Ihre Mail verhühnert) … hoffentlich nimmts mir Gräfin Violett nicht übel, wenn manch persönliches Wort über ihren Briefkasten ausgetauscht wird

  7. @ChrisTINA…;-) : nimmt sie nicht.
    denn es ist für einen guten Zeck und gibt bestimmt Punkte auf meiner Karmaliste.

  8. na das nenn ich Schwein gehabt und erst noch für die Karmaliste besorgt … na das nenn ich doppelt gepunktet
    dankeschön liebe liebste Allerliebste

  9. Moment Christina, es ging nicht um Deine Karmaliste, sondern um Lilas …

  10. @lila: Schön „Dein“ Gesicht hier zu sehen 🙂

  11. Bin auch unpässlich heute. Hab so´n ätzendes Kopfweh, von dem mir schwindelig ist. Wenig angenehm.

  12. Dann gute Besserung. 🙂
    Bei mir helfen keine Pillen.

  13. Herr NGB – ich weiss sehr wohl um wessen Karmaliste es ging – ich wusste es auch schon um 14:41 … haben Sie kurzzeitiog vergessen wie selbstlos ich (meist) handle
    für die Karmaliste von Gräfin Violett besorgt zu sein dient denk auch mir in meinem Schlossverhältnis … dänk … kurzaufregmicheschoffier (oder so) … hach aber auch

  14. Wie steht´s denn heute um die Stinkigkeit so, lieber Ngb?

Kommentar verfassen

