Warum …


… stehen auf Weihnachtsmärkten die meisten Leute dort, wo am wenigsten Platz ist?

13 Antworten zu “Warum …

  1. warm … warm … warm
    wieder einmal eng zusammenrücken und das Gemeinsame erfahren erspüren … man kann ja guten Alibis sagen wie unangenehm
    wir sind doch vor allem soziale Wesen auch wenn ganz viele sehr individualistisch unterwegs sind zur Zeit
    schau mich an – sitz ich allein aufem Schloss mit einem Meersburger Bengel viel Platz kein Lärm den Frieden mit mir … gut irgendwo schleicht noch der Hausmeister
    … einmal ist keinmal … immerwieder

  2. Das ist eine gute Frage. Eine sehr gute sogar. Ich frage mich das oft. Nicht nur auf Weihnachtsmärkten sondern auch auf Bahnöfen, in Kantinen oder in Warenhäusern.

  3. nicht weniger schlimm ist jedoch, dass man, sobald man den weihnachtsmarkt verlassen hat, ständig erneut daran erinnert wird.
    wie?
    ganz einfach.
    durch den geruch von bratwurst in den haaren.
    :-/

    tach, christina.
    :-))

  4. Ich glaube es ist eine unausweichliche Folge. Da wo die meisten stehen, ist es am engsten. 🙂

  5. Besser eine Bratwurst- als eine Glühweinfahne.

  6. Wenn die Leute aber wo anders hingehen wo Platz ist, dann ist ja da wieder Platz wo sie vorher waren… man was für ein satz

  7. … und wieder sind die meisten Leute dort, wo es am engsten ist. 🙂

  8. Eben. Deshalb meide ich Weihnachtsmärkte seit Jahren. Und kann deshalb gar nicht beurteilen, ob Ihre Aussage stimmt.

    Nicht logisch, ich weiss. Aber Sie verstehen mich sicher trotzdem!

  9. Allerdings ist der Weihnachtsmarkt in Ulm zu Füßen den Münsters sehr schön.

  10. … die Leute stehen entweder am Glühweinstand oder am Würstchenstand und bei der Masse, ist es dann immer eng. Entweder hat man Glühwein oder Senf oder Ketchup im Kreuz und herumgeschubst wird man auch. Ein Grund, warum ich keine Lust mehr auf Weihnachtsmärkte habe. Ich glaube, ich bin ein Grinch 😉

  11. @ronja: Ich habe den Weihnachtsmarkt unbefleckt verlassen. 😆

  12. war gestern am weihnachtsmarkt und möchte ngbs aussage kräftig unterstreichen…

Kommentar verfassen

