Mendoza


Ich begrüße den Leser in Mendoza (Argentinien)

10 Antworten zu “Mendoza

  1. Äusserst schönes theme übrigens!

  2. pah. alter angeber. ich habe besuch aus hong kong. ätsch.
    🙂

  3. Wollte ich angeben, hätte ich auch schon Auckland, Los Angeles, Huntington Beach, Montevideo und Luzern erwähnt. Bäääh 😛

  4. die habe ich auch alle hier drauf und wollen wir wetten, die waren ZUERST bei mir!!!
    🙂

    aber luzern ist nun nicht unbedingt DIE REDE wert. erstaunt bin ich, dass sie in AMMAN internet haben…. *g*

    also dann, gute nacht, ich gehe schlafen.
    herzlichst und so weiter.
    H.
    😉

  5. Luzern nicht der Rede wert???
    Was hat Huntington Beach, was Luzern nicht hat?
    Klingt Mendoza besser als Herrliberg?
    Hat Paris mehr Eleganz als Lyss?

  6. ich habe besucher aus peru und mexico.. 🙂 ich denke da hat sich aber eher google analytics geirrt..

  7. Willkommen Mirjam!
    Das ist ja schön, dass Du aus Mendoza auf meine Seite kommst 😉
    Ich bin sicher, dass es sich bei Deinen Besuchern um deutsche Praktikanten handelt, die abends und am Wochenende im Internet-Cafe etwas deutsches lesen wollen 😆

  8. ohje, um mit Loriots Worten zu sprechen: „Aber ich kann länger…“ 😉

  9. Und ich kann weiter, höher, schneller und überhaupt!
    Vor allem überhaupt.

Kommentar verfassen

