Dr. Jekyll und Mr. Hyde


Toleranz bekommt Risse
Kalte Finger greifen durch die Spalten
Scharfe Zungen peitschen nach der Empathie
Kaltes Feuer fließt durch Adern
Giftiger Reif überzieht das Herz

Lächeln gefriert
Lippen reißen
Augen stechen

Empfindung schwindet

6 Antworten zu “Dr. Jekyll und Mr. Hyde

  1. Nabend mein liebster Herr NGB,

    da wirds einem ja richtig kalt. Wie gut wenns nur geträumt ist.
    Ich sehne mich ab heute auch nach Sonne und Wärme.

    wärmendes Lächeln für Sie.

  2. Nabend liebste arsfendi,
    es ist mir wie immer eine unaussprechliche Freude, Ihren lieblichen Avatar auf meinem Blog zu sehen und Ihren Worten zu ‚lauschen‘.
    Ihre Sehnsucht nach Sonne und Wärme teile ich, auch wenn es mir dabei nicht um Wärme im physikalischen Sinne geht.
    Daher kommt mir Ihr wärmendes Lächeln sehr entgegen, auch wenn ich es mir leider selbst vorstellen muss.
    Hochachtungsvollst
    Ihr ngb

  3. Mein Rat: Noch mehr Zöpfe abschneiden und dann Apfel + R drücken, ganz feste.

  4. @offensichtlich: Ich habe keinen Apfel, sondern nur ein Fenster 🙂

  5. ups, hier schmilzt ja mal wieder jede Menge Fett…
    Zwei Seelen schlummern wohl in Deiner Brust… – oder wie heißt das noch gleich??

  6. Wusstest Du das noch nicht?
    Zum Glück schlummert die eine wirklich die meiste Zeit. 🙂

Kommentar verfassen

