Und heute helfe ich meinem Bruder beim Umziehen …


14 Antworten zu “Und heute helfe ich meinem Bruder beim Umziehen …

  1. Beim Umziehen helfen, so, so …

    Wo genau lag jetzt nochmal die Schwierigkeit, Hemd und Hose zu wechseln?

    ;o))

  2. LOL skriptum 🙂

    na dann, sei es hose oder möbelstück… viel spass ngb 😉 überraschungen gibt es bei beiden sachen immer 🙂

  3. Er verwechselt immer die Socken …

  4. Oh, liebster NGB, dass es so tief liegende Probleme sind, wusste ich natürlich nicht.

    Na, dann hoffe ich angestrengtst, dass Ihr beide erfolgreich wart! ;o)

    Lieber wortman, sobald ich den Bogen völlig überspannt habe, darf ich doch bei Dir in Deckung gehen, oder? 😉

  5. Mylady, mein Schild und Schwert zum Schutze eurer Anmut stehen euch zu Diensten.

  6. @wortman: ich dachte, Dein Schild und Schwert gehört Ronja!? 😉

    @skriptum: falls Du den Boden überspannen solltest, werde ich es Dir rechtzeitig sagen. Du hast von mir nichts zu befürchten – ich beiße nicht! 😀

  7. *hehe* stimmt, aber nichtsdestotrotz gehört eine edle dame geschützt, lieber ngb.

    als beschützer des anmutes, der erscheinung und sinnlichkeit des wesens frau können schwert und schild nicht nur an einem orte verweilen.
    zu wenig ehren männer das zauberhafte wesen einer frau in dieser welt.

  8. NGB, Du beißt NICHT?

    Mist!

    Wusste ich’s doch, dass da irgendwo ein Haken ist …

    *g

    Herr wortman, Ihre Aufmerksamkeit rüht mich fast zu Tränen. Endlich ein Mann, ein richtiger Mann!

    Eine Frage noch: Beißen Sie?

  9. @worti, hört, hört, Du gehtst aber sehr leichtfertig mit Deinem Schutz um. Schleißlich kannst Du doch nicht überall sein – oder? Im Zauberwald brauche ich schon „zuverlässige“ Ritter.

    Aber zum Glück gibts ja noch ngb – oder?

    … und noch viel besser: Ich kann auch ganz gut mit Pfeil und Bogen umgehen, das habe ich bei Robin Hood gelernt ;-). Manche Pfeile treffen sogar mitten ins Herz!

  10. @Skriptum: Ob ich beiße?
    Nun, wenn es gefällt, warum nicht? 😉
    Da ich mich weder für Autos, Motoren noch Fußball interessiere, muss ich ja andere Vorzüge haben 🙂

    @Ronja: Leichtfertig niemals. Der Schutz ist da, wenn er gebraucht wird. Wo ich sein muss, werde ich sein. Wie geht das wirst du fragen. Nun, darauf entgegne ich nur dieses:
    „Entronnen ist mir noch keiner, denn ich bin überall… der Schatten um Dich. In den finsteren Schatten geboren, entronnen in Kampf und eisblauer Kälte, ist das ewige Schwarzblau des Universums der meinige Planet“

    Eine Lady, versiert im Bogen, welch schöner Gedanke 🙂

  11. tja Worti ich mutiere von der Göttin Aphrodite zu Artemis… bis ich „Aphrodite“ wieder hervorholen kann 🙂

  12. Artemis war auch keine uninteressante Göttin 🙂

  13. Liebe skriptum!
    Wenn Du eine Antwort möchtest, auf die Du Dich verlassen kannst, ist es nicht unbedingt hilfreich schon vorher zu erwähnen, welche Dir gefallen würde.
    Zur Erläuterung:
    Nach „NGB, Du beißt NICHT? Mist! Wusste ich’s doch, dass da irgendwo ein Haken ist …“
    ist die Frage an Wortman „Beißen Sie?“ eine Verschwendung von Buchstaben 😆

  14. Liebe Ronja!
    Gut, dass Du etwas auf Deine Ritter achtest 😉

Kommentar verfassen

