Kleinanzeigen


Wer kennt Altbauch-
arme oder Antifalt-
engel?

26 Antworten zu “Kleinanzeigen

  1. Altbaucharme: Ist doch logisch – wenn es an den Oberarmen so wabbelt, dass man sich beim gemütlichen Sitzen auf dem Sofa die Armhaut kuschlig warm über die Wampe breiten kann und man keine Sofadecke mehr braucht.

    Antifaltengel helfen denjenigen Leuten, denen es mit einer Bauchdecke von Seiten der Arme zu warm ist – die greifen die Faltmasse an der Knickfalz und flattern damit herum, das Geflügel sorgt für zusätzlichen kühlenden Luftzug.

  2. okay, also ich kenne Altbauten, die verfügen über einen gewissen Charme, aber Gel gegen Falten benutze ich noch nicht 😉

  3. @ronja: Dachte mir, dass Dir das keine Ruhe lässt 😀 Hatte mich schon über Deine schnelle Aufgabe gewundert.

    @buchstaeblich: Es fiel mir nicht ganz einfach, den Antifaltengel in der von Dir geschilderten Form vor meinem inneren Auge entstehen zu lassen, aber die Altbaucharme konnte ich mir sofort vorstellen. Vielleicht, weil man so etwas schon das eine oder andere Male selbst gesehen hat.

  4. seltsame sachen scheinst du bei dir zu haben ngb 😉

  5. du Depp 🙂

    Altbau-Charme
    Antifalten-Gel

    Aber nich mit mir, gell!!!!
    🙂

  6. P.S. Ich kümmere mich jetzt um meine Blumento-
    pferde!

  7. P.P.S. Aber erst muss ich noch die Blutzi-
    kade füttern.

  8. Es geht um Alt-Bauten?
    Hach! Da kann ich doch endlich mal mitreden:

    Klicken Sie bitte hier:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1265571/display/15454768

    🙂

  9. Cooles Bild hast da eingestellt, Paradalis 🙂

  10. @wortman: Passend zu mir 😆

    @offensichtlich:
    „du Depp“
    So sprechen sonst nur Damen mit mir, die mich kennen!

    @paradalis:
    Ich hatte bisher auch bei anderen Themen nicht den Eindruck, als ob Du auf den Mund gefallen wärest 😉

  11. @NGB
    … warte, bis der Frühling/Sommer/Herbst kommt. Dann hat dieses alte Gemäuer durchaus wieder einen ganz anderen Charme.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1265571/display/14551244

    🙂

    Nicht verzweifeln, also.

    @wortmann
    Ich finde wirklich, dieses alte Gebäude hat etwas. Auch wenn ich sicher bin, dass sich darin etwas ganz Furchtbares verbirgt…

  12. @ NGB: Aber gerne doch ;-))

  13. Das Gebäude hat wirklich was. in der dämmerung sicherlich ein etwas gruseliger anblick.
    wie kommst du dadrauf, dass sich dort etwas furchbares verbirgt? gibt es eine geschichte zu dem haus?

  14. @paradalis:
    Der Charme dieses Gebäudes erschreckt mich keineswegs 🙂
    Es gefällt mir in beiden Versionen.
    Und gruselig ist ohnehin toll 🙂

  15. Wir könnten ja auch mal ein Bloggertreffen machen. Die Schweizer haben es etwas leichter, da sie ohnehin alle nahe beieinander wohnen 😉 aber es müsste ja nicht jeden Monat sein …

  16. ….. bloggertreffen…..?
    ….. genau mein ding…..!
    ….. betreibe ich doch das blog zum St.bloG-day, den Blog-Lesungs-blog und seit neuestem auch den BlogClub…..

  17. Da komm ich auch! Auja! Ich wohne ja relativ günstig fast in der Mitte schon, wobei ich jetzt nicht weiss, wo Arsfendi und WWUL wohnen…..

  18. @kopfchaos: Das ist ja das oben erwähnte Problem. Schweizer haben es in die Schweiz nicht weit. Deutsche u. U. schon.

    @offensichtlich: Von welcher Mitte sprichst Du? Hannover? 😀

  19. Aber nein doch.
    Bei mir ist das doch wie bei Karl dem Großen: Die Mitte des Reiches ist da, wo ICH bin 🙂

  20. Bloggertreffen? Cool!
    Dann wartet noch ein bisschen. Ab April wohn ich vor München 😉 Da sind dann so manche Wege kürzer 😉

  21. @offensichtlich: Die Mitte DEINES Reiches … 😉

    @wortman: käme darauf an, wo man sich träfe und wo Du bislang wohnst 🙂

  22. jetzt wohne ich noch in bremen, ngb

  23. Dann hast Du es zur Mitte Deutschlands vorher wie nachher etwa gleich weit …

  24. wir haben damals untere autorentreffen immer in der nähe von kassel gemacht. ist ja so zirka die deutsche mitte 😉

  25. Dann ändert sich für Dich nichts 🙂

Kommentar verfassen

