Turbulenzen I


turbulenzen

Mir ist noch ganz schwindelig …

10 Antworten zu “Turbulenzen I

  1. Alter Angeber!
    :-))

    Herzlichst H.

  2. Wieso Angeber???
    Stehen hier irgendwelche Zahlen?
    Dem Bild nach könnten das Schwankungen zwischen 1 und 20 Klicks pro Tag sein. (ok, sind es nicht 🙂 )

  3. Ach, das ist nicht dein Gewicht? Hast es ja auch gar nicht nötig, darauf zu schauen.

  4. Is bei mir auch so: Ein „Spitzentag“, dann ein krasser Einbruch, dann wieder Ansteigen bis zur nächste Spitze. Immer so im Dreitage-Rhythmus.

  5. Malaria hätte es auch sein können.

  6. War bei mir aber bisher deutlich ausgeglichener.

  7. „ausgeglichen“ – dieses Wort kenne ich gar nicht…..

  8. Wenn ich mal viel Zeit habe, erkläre ich es Dir!

  9. Tja, so ist das Leben, ein ständiges Auf und Ab!
    Lb Gr Ronja

  10. @ronja: das sagt mein Sohn auch immer 😆

Kommentar verfassen

