Philostrophe #24


Warum gibt es so Viele, die sich unter ‚Phantasie‘ nichts vorstellen können?

Advertisements

2 Antworten zu “Philostrophe #24

  1. mein sohn meint, dass die phantasie im kopf sei, hinter dem knochen. in der phantasie könne man alles machen was man wolle… jetzt ist er 3.5 jahre.

    sollte er sich mit 20 unter fantasie nichts mehr vorstellen können, dann habe ich etwas falsch gemacht…

  2. Sollte er weiterhin in Deiner Nähe aufwachsen, wird er nicht umhin können, sich auch in reiferem Alter noch etwas unter Phantasie vorstellen zu können. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s