Und heute fahre ich nach Freiburg …


… zu einem 50-sten Geburtstag.

Mit Tanzen wird es wohl nichts …

5 Antworten zu “Und heute fahre ich nach Freiburg …

  1. ;-)…du kannst nicht auf allen hochzeiten tanzen.

  2. Stimmt, deshalb fahre ic heute auch nur auf eine 😉

  3. tanzen wird wohl nichts? aufgrund deines cyborg-beines oder weil man denkt man könne mit 50 nicht mehr tanzen?

  4. Vielleicht denkt frau so etwas, mann nicht 😆

    Ich war mal an Fastnacht unterwegs und bin nachts gegen 2 oder 3 mal kurz an die Frische Luft. Da fragte mich eine junge Frau (18? 19?) wie alt ich sei. Ich sagte Mitte 40 und sie erwiderte erstaunt. „ich finde es toll, dass sie in Ihrem Alter noch so tanzen.“ 😆
    Ich sagte ihr lachend, das solle sie meiner Freundin sagen, die ist 10 Jahre älter.

  5. Ach ja, ohne Schiene wär‘ es auch nichts geworden. Die Musik war gut zum nebenher plaudern, aber nicht zum Tanzen.

Kommentar verfassen

