Ich gebe zu, das kostet mich den Verstand …


Diese unsägliche „Show“ DSDS kostet mich den letzten Nerv. Nach jeder Staffel denk‘ ich mir, das müsste jetzt endlich ein Ende haben.
Nun könnte jemand sagen, ich müsse es nicht ansehen …
,,, aber leider werde ich von meinem Sohn auf dem laufenden gehalten.
Endlich sollten die letzten untalentierten Trottel endgültig bei diesen Castings von ihrer Unfähigkeit überzeugt sein.
Haben diese armen Schweine alle keine Freunde, die sie vor dieser Blamage schützen, indem sie ihnen ehrlich sagen, dass sie wertvolle Menschen sind aber
NICHT SINGEN KÖNNEN???

7 Antworten zu “Ich gebe zu, das kostet mich den Verstand …

  1. DSDS ist wirklich schlimm. Dschungel find ich allerdings ehrlichgesagt ziemlich spassig …. ich gebe es ganz offen zu 😉

  2. Es gibt aber gewisse Personen, die ich mir nicht antun möchte. Z. B. dieser Günter? Schramm oder oder Jürgen Drews … uaahhh!

  3. Ich finde das zum Totlachen, ehrlich, ich freue mich richtig, dass das nun wieder läuft. Am allerschlimmsten finde ich diese Giulia Siegel – aber die hab ich schon immer gehasst. Kommt gleich nach Jette Joop.

  4. Ist das die Tochter dieses Produzenten?
    Kenne ich nicht.

  5. habe diese casting- und reality-shows seit der ersten folge big brother (was das ganze irgendwie losgetreten hat) verabscheut. ich verzichte seither auf fernsehen und leihe mir filme aus…

  6. Ich höre meist nur Radio.
    Hin und wieder kriege ich auch mit, dass etwas Gutes kommt und vor einigen Tagen habe ich per Zufall einen bemerkenswerten Film gesehen. 😉

  7. Aber Politiker können auch nicht regieren und sitzen alle im Bundestag…. – denen kann man ja sogar was sagen im Petitionsausschuss, aber die hören sich das gar nicht an, das ist nämlich nur ein großer Papierkorb 😉

Kommentar verfassen

