Einmal …


wollte ich fernsehen, aber 30 Sender sind noch nicht genug.

13 Antworten zu “Einmal …

  1. Ich würde die Schweizer Sendung „Deal or No Deal“ auf die Liste setzen. Wenn ich mich eines Urteils befähigt sähe… Ich habe sie nämlich noch nie länger als fünf Minuten ausgehalten. Aber für Männer hat sie vielleicht was: Girls in knapper Bekleidung und mit Geldkoffern in der Hand

  2. Diese Sendung gibt es bei uns auch und sie ist absolut würdig für diese Umfrage …

  3. weilwirunslieben

    @ngb:
    Ich finde das Thema sehr schön, würde deshalb auch gerne an der Umfrage teilnehmen.
    Kann mich aber nicht entscheiden, da keine Mehrfachauswahl zulässig ist. Vielleicht solltest Du noch ein zusätzliches Knöpfchen installieren: „Alle genannten Sendungen und ähnlicher Schwachsinn“. Das würde zwar das Ergebnis verwässern, aber die Gesinnung einzelner Leser Deines Blogs besser zum Ausdruck bringen.

  4. @wwul: Ich verrate Dir ein Geheimnis. Es geht in Wirklichkeit nicht um die Fernsehsendungen, sondern soll nur prüfen, ob meine Leser sich entscheiden können 😉

  5. weilwirunslieben

    @ngb:
    Danke!
    Jetzt hab ich mich spontan entschieden, klicke auf „view results“, und was passiert???

  6. Dieses Modul ist noch nicht wirklich gut durchdacht …

  7. Lindenstraße bitte sofort streichen und durch „Wer wird Millionär“ ersetzen. Danke.

  8. @offensichtlich: Es muss Dir nicht gefallen, aber ich finde Blindenstrafe schlimmer als „Wer wird Millionär“.

    Ich würde ja ergänzen, aber das geht anscheinend nicht mehr. Hab’s mit froggs Vorschlag schon probiert.

  9. ach was, das geht noch schlimmer: „Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus“, das Gräßlichste, was ich letztens für eine Minute gesehen habe, wie jemand (Mann oder Frau oder Transe) einen lebenden ekligen langen Wurm lebend verschlungen hat. Mensch, war mir schlecht….

  10. @ NGB: Ich schaue das seit etwa der 30. Folge…… immer… ja, ich geb´s zu. Und ich liebe es!

  11. … und ich spreche immer noch mit Dir! 😀
    Aber ich muss es nicht gut finden. 😉

  12. Nein, nein. Unsere Liebe wird auch so fortbestehen 🙂

  13. Genau! Solche Äußerlichkeiten jucken uns nicht!

Kommentar verfassen

