Bedürftig


Mein Bruder sah mich an und und ich nahm wahr, dass sein Blick auf meine Frisur fiel.

„Brauchst Du Geld?“ fragte er „Du solltest mal wieder zum Friseur.“

Doch es war nur ein Traum.
Mit einem Blick in den Spiegel versicherte ich mich, dass ich mich noch in die Öffentlichkeit wagen kann.

4 Antworten zu “Bedürftig

  1. Ohne Foto kann ich dazu nichts sagen.

  2. Vielleicht kommt mal ein Artikel mit Frisurbildern, doch dieser wird wohl passwortgeschützt sein 😀

  3. Kannst auch bei mir sonst vorbeikommen, im Zöpfe-Abschneiden bin ich mittlerweile ein As!

  4. @offensichtlich: die längeren Haare sind eine Folge des Zopfabschneidens – darüber kannst Du jetzt eine Weile Nachdenken

Kommentar verfassen

