Ich gebe zu, in meinem Kopf ist Flaute!


11 Antworten zu “Ich gebe zu, in meinem Kopf ist Flaute!

  1. und ich gebe zu, dass ich 1000 Ideen habe, die ich zu Papier bringen will und dann… – kann ich mich nicht entscheiden, oder entscheide mich dafür, dass das nicht so wichtig ist, hab ja keine Zeit und schließlich muss Hillary ja noch 8 Tage erscheinen.
    Abwarten, Tee trinken und dann gehts weiter…

  2. Dazu kommt, dass viel von dem Mist gar nicht heraus drängt, sondern sich in irgendwelchen Fugen festsetzt und antrocknet.
    Es fehlt eine Generalreinigung!

  3. Oh, dann gehts Dir wie mir.
    Aber ich glaube nicht, dass das schlimm ist.
    Es ist einfach der normale lauf der Dinge.
    Irgendwann laufen wir wieder zur Höchstform auf.
    Garantiert.;-))))

    Liebe Grüße Sabine

  4. da hat asfendi Recht, aber ich bin jetzt mal ganz frech und werfe Dir das Buch-Stöckchen zu, das ich bei tonari aufgegriffen habe und das von renee und wortman kommt, mach es oder lass es, da brauchst Du nur „vorzulesen“… 😉 Sorry lieber ngb, wie ich es zu Dir verlinke, weiß ich immer noch nicht, aber Du kannst es Dir auf meiner Seite holen :-)Lb. Gr. Ronja

  5. Hauptsache, im Geldbeutel ist nicht auch noch Ebbe.

  6. Lieber NGB, ich finde gerade Deine Mail-Adresse nicht. Ich hoffe jedenfalls, bei Dir ist alles ok und es geht Dir gut? Meld Dich doch mal. LG von Frau O.

  7. min machine

    ich wünsch dir frischen wind!

  8. Oh. Das ist aber eine lange Flaute. Ich hoffe doch, du wurdest nicht nochmals ins Rohr geschoben und bist nun ganz gebacken?!? Am Ende wirst du noch zu Zwieback… Wäre schade!

  9. Heute Abend hat er noch gelebt, ich habe dafür Beweise 🙂

  10. Lieber NGB
    komm ins frisch gestrichne Gartenhaus zum Apfelkuchenessen
    wenn das nicht geht, lass ich hier alles stehn und liegen, schliess die Schlosspforte zu für ein paar Tage und bring den Apfelkuchen direkt selbst vorbei
    die Gräfin wird’s verstehen und der alte liebenswürdige Hausmeister sich um alles kümmern

  11. Nein. Sie versteht nicht. Nun…sie würde verstehen, wenn sie sich bemühen würde. Aber sie ist heute zu faul dazu ;-).

    (Sei bitte, liebe Christina, am Mittwoch zurück. Ich bringe rockige Gäste mit !)

Kommentar verfassen

