4 Antworten zu “

  1. Ahhh. Das tut gut, so frühmorgens mit den Jungs da in den Tag zu starten.

    thx 🙂

  2. Und wie recht sie haben!
    Die Vermisserei geht mir manchmal auch ganz schön auf den Keks. 🙂

    Ich muss mal wieder einen Besuch in der Schweiz planen 😆

  3. Obwohl ich dir ungern recht gebe, muss ich zugeben, dass du dieses eine Mal einfach recht hast.
    Eigentlich beide Male.

    (Schneeschaufeln. Holzhacken. Messer wetzen. Suizidalen Computer reanimieren…Glaub mir: Du hast es ruhiger und einfacher im Norden oben) 😉

  4. Îch war doch tatsächlich einen Moment versucht, bestimmte Passagen in Deinem Kommentar fett zu setzen … 😉
    Wer weiß, ob es noch Schnee gibt, bis ich das nächste Mal in die Schweiz komme!?

Kommentar verfassen

